Insel der Pflege - Kosmetik Weilerswist (Kreis Euskirchen)
Insel der Pflege - Kosmetik Weilerswist (Kreis Euskirchen)

Kosmetische Behandlung in Swisttal

Entspannen sollte in unseren Tagesablauf integriert sein. Zur Ruhe kommen, sich von den Strapazen des Tages zu erholen, auf andere Gedanken kommen – dies sollte sich jeder gönnen. Eine Kosmetikbehandlung ist in diesem Falle eine hervorragende Möglichkeit, sich etwas Angenehmes zu gönnen und nach der Behandlung vollkommen entspannt zu sein. Kosmetik der besonderen Art, ohne Termindruck, sondern ganz im Zeichen der Kunden, erleben Sie in Weilerswist, 10 Minuten von Swisttal entfernt. In dieser Kosmetikoase nimmt man sich Zeit für Sie als Kundin oder Kunde. Ja, auch Männer sind in der „Insel der Pflege“ in Weilerswist willkommen und dürfen sich auf eine Kosmetikbehandlung der exklusiven Art freuen.

Wohltuende, entspannende Massagen, angenehme Gesichtsbehandlungen oder die Superverwöhn-Behandlung gehören zu den Leistungen des Kosmetikhauses.

Es ist doch herrlich, vollkommen entspannt auf einer Liege zu liegen, mit dem Gefühl, man ist im Urlaub. Währenddessen genießt man die Massage oder die Gesichtsbehandlung, kommt ins Träumen und Schwärmen – ein Hochgenuss für die Sinne. Und wenn wir ehrlich sind, solch eine wunderbare Behandlung gönnen wir uns viel zu selten. Mehr Zeit für sich nehmen, mit allen Sinnen genießen, das macht die Kosmetikbehandlung der besonderen Art in der Kosmetikinsel Nahe Swisttal aus. In der „Insel der Pflege“ fühlt man sich wie im Paradies, wie im wunderschönsten Urlaub am Meer.

Share Button









© Insel der Pflege | Schützenstr. 22 | 53919 Weilerswist | Tel: 0 22 54 / 84 62 57 | mobil: 0171 / 99 29 459
Anfahrt        Impressum        Kosmetik Köln        Kosmetik Bonn