Insel der Pflege - Kosmetik Weilerswist (Kreis Euskirchen)
Insel der Pflege - Kosmetik Weilerswist (Kreis Euskirchen)

Kosmetik, Verwöhnen und Genießen bei der Kosmetik Kerpen

Kosmetik bedeutet, sich nicht nur etwas Gutes in Bezug auf die Pflege tun, sondern sich auch etwas Angenehmes, Schönes zu gönnen. Nach einer Kosmetikbehandlung fühlt man sich sozusagen wie neu geboren, die Lebensgeister erwachen aufs Neue.

Und wenn wir ehrlich sind, solch eine wohltuende Kosmetikanwendung gönnt man sich im Prinzip viel zu selten.

Vor allem die kosmetische Anwendung in der Insel der Pflege in Weilerswist bietet so vieles Angenehmes. Die Kosmetikerin nimmt sich Zeit für Sie und Ihre Wünsche – begonnen bei der Gesichtsbehandlung bis hin zu einem neuen, frischen Haarschnitt. Und Weilerswist liegt nun mal gerade 15 Minuten von Kerpen – also schnell mal eben zur Kosmetik und sich verwöhnen lassen.

Selbst die Herren der Schöpfung wählen immer öfter den Weg zur Kosmetikerin. Da etwas zupfen, dort eine Gesichtspackung und einfach etwas für die Gesundheit und das gepflegte Äußere tun – das alles kann man bei der Kosmetikbehandlung in der Insel der Pflege. Weilerswist –Kosmetik nur 15 Minuten von Kerpen entfernt. Und wenn man das Ergebnis nach der Behandlung sieht, dann weiß man, dass sich dieser Weg gelohnt hat.

Share Button









© Insel der Pflege | Schützenstr. 22 | 53919 Weilerswist | Tel: 0 22 54 / 84 62 57 | mobil: 0171 / 99 29 459
Anfahrt        Impressum        Kosmetik Köln        Kosmetik Bonn